Thema:
Capcom soll endlich Haggar liefern flat
Autor: Hunk
Datum:03.08.19 17:56
Antwort auf:Neue Kämpfer: E. Honda, Lucia und Poison  von Fred LaBosch

Jeder Honk aus Final Fight darf mittlerweile bei Street Fighter mitmischen (Was ich ja cool finde.), nur der Hauptakteur der Reihe nicht.

Haggar, der beste, videospieligste (Ja, das ist jetzt ein Wort.) Videospiel-Charakter muss endlich mal mitprügeln dürfen.

Capcom macht die Backen breit und lasst ihn raus!

Naja, ich hab SFV eh noch nicht, warte immer noch auf die irgendwann finale Fassung mit allen Inhalten auf Disc. Egal wie lange das noch dauert, vielleicht erst als Neuauflage auf der PS5. Bis dahin können sie ja neben Haggar noch die restlichen fehlenden Final Fight Spielecharaktere nachliefern: Maki, Carlos und Dean.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >