Thema:
Sehe ich genauso flat
Autor: spinatihero
Datum:03.08.19 17:53
Antwort auf:Re:Höchstwahrscheinlich von Fred LaBosch

Dabei hat es nichts mit Neid zu tun sondern der Summe an sich. Ich sehe das Verhältnis zu Leistung und Ertrag nicht, und dieser Ninja ist meines Wissens auch erst durch Fortnite groß geworden.

Wenn der als Person so außerordentlich unterhaltsam wäre, wäre er vor dem Fortnite Hype schon überregional bekannt gewesen. Ich sehe hier also kein Grund dass er die Umsätze verdient außer dass er einfach Glück hatte.

Glück ist bei dieser Arbeit eh wichtig, schließlich muss jeder Streamer oder Content Creator aus der Masse heraus stechen. Und mal schauen wie lange Ninja noch bei den Zuschauern "in" ist. Das wechselt genauso regelmäßig wie Spiele die bei Twitch erfolgreich sind. Früher war es Pubg, dann Fortnite, dann Apex Legends und nun wieder Fortnite.

Mir bereitet es eher Kopfschmerzen dass MS tatsächlich 50 Millionen verpulvert für so einen Quatsch statt daraus ein großes Spiel zu basteln. Aber MS wird schon wissen was sie tun... hat bisher auch immer funktioniert. Alles mit Geld einkaufen und dann glauben dass es läuft!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >