Thema:
Re:Höchstwahrscheinlich flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.08.19 12:31
Antwort auf:Re:Höchstwahrscheinlich von X1 Two

>>>>>Das ist wieder so ne typisch deutsche Ansicht. Wer nichts produziert hat auch nichts verdient.
>>>>
>>>>Es ging mir eher um die Summe, aber ja typisch deutsch. Ist schon harte Arbeit.
>>>
>>>Stimmt, wer sich nicht körperlich verausgabt, der macht ja eh nichts. Krass was für ne verbohrte Ansicht du vertrittst.
>>
>>Das hab ich überhaupt nicht behauptet, aber 500.000$ sind natürlich gerechtfertigt, schon klar.
>
>Das ist einfach eine blöde Sichtweise. Er wird fast zu 100 % von seinen Fans direkt bezahlt. Ein gerechteres Gehalt kann es kaum geben, es ist die monetäre Entlohnung in Höhe dessen, was seine Zuschauer gut finden.


Na dann hab ich wohl leider zu wenig Fans.


< antworten >