Thema:
Re:Der langweiligste Spielewinter ever? flat
Autor: Akima
Datum:03.08.19 11:35
Antwort auf:Der langweiligste Spielewinter ever? von competitionpro

Also an Spielen mangelt es nun wirklich nicht, vorausgesetzt du hast alle Konsolen.
Ich habe seit Anfang 2017 praktisch nichts mehr gezockt, da ich alles verkauft habe und erst vor einigen Monaten mit der Switch neu gestartet bin.
Alleine für diese Konsole wird mir der Stoff nie ausgehen, da ich bei weitem nicht mehr so intensiv zocke wie früher.

Außerdem: man muss doch keine Neuerscheinungen immer sofort gespielt haben!? Backkatalog (seltsames Wort) abarbeiten ist doch super! Nur weil ein Spiel schon älter ist, wird es ja nicht schlechter.
Dieser Zwang immer alle Neuerscheinungen spielen zu müssen ist das schlimmste was einem passieren kann, gefolgt von Trophies und Achievements die man erreichen muss. Ich bin mehr als froh, dass ein solches Belohnungssystem bei Nintendo nicht zu finden ist.


< antworten >