Thema:
I don’t care anymore flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:02.08.19 15:51
Antwort auf:Mein Name ist Pezking, und ich habe keinen Bock mehr... von Pezking

Digital, Packung, mir alles wurscht. Wenn ein Spiel gut ist spiel ich es, aber ich spiel weit weniger durch heutzutage, weil alles Open World ist und zweihundert Stunden geht.

Microtransactions sind für mich das Problem anderer Leute, Spiele, bei denen die relevant sind zocke ich einfach nicht. Generell lass ich von Online Zocken bis auf Splatoon und paar Tetris Runden mittlerweile die Finger. Ok, hin und wieder mal MonHun und Animal Crossing wird sicher auch online gezockt.

Der ganze Scheiss ist mir echt zu unwichtig. Es gibt gerade durch die Indie Szene so viel gutes Zeug aktuell, da zock ich halt was mir passt.

Und Verpackungen - ja mei, war mal geil früher, heute hab ich keinen Platz mehr dafür. Und ganz ehrlich, wie früher ne Verpackung angucken oder ein Hintbook oder ein Artbook oder eine Anleitung und die Fantasie schweifen lassen, da hab ich gar keine Zeit mehr für.

Zocken ist für mich wie Filme gucken oder Bücher lesen geworden, ein Zeitvertreib für nebenher, kein „wichtiges“ Hobby.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname