Thema:
Re:Beyond: Two Souls flat
Autor: MH
Datum:02.08.19 14:48
Antwort auf:Beyond: Two Souls von Vern Schillinger

Du wirst es diese Woche noch deinstallieren, mark my words:

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4553242]

:-)


>Hab ich auf PS3 gemieden, weils ja einer der letzten PS3-Exclusives und damit technisch ziemlich altbacken war. Keine Ahnung, warum ichs nicht auf PS4 gezockt hab.
>
>PC-Version läuft bisher superflüssig und bugfrei. Grafisch gar nicht mal schlecht, auch wenn die Texturen nicht superscharf und die Charaktermodelle nicht superdetailliert sind. Dafür ist das Game in Sachen Locations ziemlich abwechslungsreich und das Art-Design passt.
>
>Spielerisch finde ich es auch ganz ok, was vor allem an der Erzählweise liegt. Manche Dinge (vor allem Stealth) sind öde bis nervig, aber unterm Strich bin ich froh, es gekauft zu haben.


< antworten >