Thema:
Re:Alles Heuchler flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:02.08.19 12:36
Antwort auf:Re:Alles Heuchler von Ihsan


>Sei mir nicht böse, aber ich sehe dort (=in den Sozialen Medien) meist nur die überbordende Gegenreaktion zu verhältnismäßig unspektakulären Nachrichten und Meinungen (!) die den "SJW" Meinungsdiktatur unterstellen, selber aber in ihren Ansichten absolut unbeirrbar festhalten und nicht einmal den Versuch wagen, zu Grunde liegende Themen und derer unterschiedlicher Betrachtungsweise zu verstehen oder gar zum Bestandteil eigener Erwägungen zu machen.

Die sind tatsächlich noch schlimmer, aber diese Gruppe habe ich nicht ins Spiel gebracht, weil's eben nichts dem Post von lion88 zu tun hat. Mir ging es nicht darum, alle Archetypen anzuprangern, die mir in den sozialen Medien auf die Eier gehen.


< antworten >