Thema:
Re:Kommt wohl bald flat
Autor: Ihsan
Datum:02.08.19 10:27
Antwort auf:Re:Kommt wohl bald von Fred LaBosch

>>>Na super. Als ehemaliger Nintendo Exklusivtitel ist es nun nur für PS4 und PC angekündigt. Aber immerhin ein Lebenszeichen, besten dank für die Info :)
>>
>>Ich vermute mal, das wird auch von Nightdive kommen (die haben ja schon Turok umgesetzt und bringen es demnächst auf Switch), also dürfte PS4 und PC auch in diesem Fall nur der erste Schritt sein.
>
>Und warum gibt es Turok dann nicht auf PS4?
>Irgendwie versteh ich da die Logik nicht.


Das kann ich Dir leider nicht sagen, auf X1 gibt es das ja.
Aber Nightdive ist mein Tipp für die Bude hinter dem Doom 64 Release, die haben ja neben Turok 1 und 2 auch Forsaken schon gebracht, und alle deren Releases waren ziemlich gut.


< antworten >