Thema:
Re:Nintendo E-Shop Kaufrausch flat
Autor: Pitsburgh
Datum:02.08.19 09:17
Antwort auf:Re:Nintendo E-Shop Kaufrausch von Deadly Engineer

>Also bei 1-2 Euro ist das bei mir immer überhaupt kein Thema, da denke ich nicht lange nach.
>Selbst wenn ich dann nur 5 Level oder so Spiele ist das bei dem Preis doch egal. Bei den regulären 9.99 sähe das schon anders aus. Aber 1-2 Euro, dafür kriegst ja gerade mal nen Kaffee beim Bäcker.


Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht hast du vollkommen Recht. Ich versuche aktuell aber mein Konsumverhalten zu verändern und nicht immer alles vom Preis abhängig zu machen bzw. aufgrund dessen zu kaufen. Fällt mir nicht leicht, v. a. bei digitalen Gütern, welche ja vermeintlich keinen Platz einnehmen (mal vom Speicherplatz abgesehen, aber das ist wirklich zu vernachlässigen)...

Gruß
Pit

gesendet mit dem exzellenten m!client für iOS


< antworten >