Thema:
Re:Ninja = Fortnite-Streamer, Mixer = Streamingdienst flat
Autor: Corben Dallas
Datum:02.08.19 08:09
Antwort auf:Re:Ninja = Fortnite-Streamer, Mixer = Streamingdienst von Gleylancer

>Ja, tue ich. Geredet wird hier immerhin kaum darüber.

Nun ja. Ich habe kurz rein geschuppert und zu Hause ist es insofern ein Thema, da meine Kinder das gerne spielen würden. Aber ich finde dass das noch zu früh ist für meinen Großen (10 Jahre). Auch wenn die Eltern seiner Klassenkameraden da offensichtlich weniger Probleme damit haben. Vor allem will mein 6jähriger dann auch immer zuschauen.

Ganz allgemein wird viel Zeit damit verbracht anderen auf youtube beim spielen zuzusehen.  Meine Kinder schauen gerne Domtendo beim Zelda oder Mario zocken zu oder warten auf Sonntag, wenn Magic Bieber sein neustes Nerf-Video vorstellt. Andere Zeiten andere Sitten...:)

Corben


< antworten >