Thema:
Re:Stimmt schon, aber mich stört es nicht wirklich. flat
Autor: DJS
Datum:01.08.19 22:40
Antwort auf:Stimmt schon, aber mich stört es nicht wirklich. von Boabdil

>Ich kann mich daher immer mehr mit digital anfreunden, wobei ich hier niemals Vollpreis zahle und ausschließlich Sonderangebote abwarte. Und da sind wir schon beim Punkt. Ich kann verstehen, dass du wenig Lust hast noch weiter Geld für Spiele auszugeben, aber unser Hobby war noch nie günstiger. Es werden reihenweise gute Toptitel bei PSPlus für Lau rausgehauen, wenige Zeit später bekommt man neue Titel hinterher geschmissen. Von  diesen Preisen hätte man zu 16 Bit Zeiten nur träumen können.

Ja, sehe ich auch so. Es ist mit Abstand die beste Zeit wenn man zocken will, dafür imo mit Abstand die schlechteste Zeit wenn man sammeln will. Passt aber, andersherum wäre es viel schlimmer. :)


< antworten >