Thema:
(SWI) Bloodstained (true ending) flat
Autor: Ihsan
Datum:01.08.19 22:30
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Jo, war schon gut und motivierend, aber es ruckelt stellenweise (im Handheld Modus) erbarmungswürdig, und selbst wenn man sich die niedrige Auflösung als quasi 2D Cell Shading Style vor allem in den Zwischensequenzen noch schön reden kann fällt das doch stellenweise ziemlich auf.
Spiel selbst war aber echt überraschend gut doch ich wollte das jetzt doch zügig beenden, da mir das Farmen zu uferlos wird und ich endlich mit Doom 3 anfangen will.

Letztlich wundert mich, dass das auf der Switch so verhältnismäßig bescheiden und eher hässlich läuft, scheint eigentlich nicht so anspruchsvoll zu sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >