Thema:
Re:Australien & Hong Kong: Switch-Revision schon erhältlich flat
Autor: Matt
Datum:01.08.19 19:20
Antwort auf:Australien & Hong Kong: Switch-Revision schon erhältlich von Kilian

>[http://nintendosoup.com/the-updated-switch-model-is-now-out-in-australia/]
>
>Wie gemein. Warum kommt das erst so spät (frühestens in einem Monat) zu uns?


Nintendo hat ja kein Releasedatum angegeben, sondern lediglich eine Schätzung, ab wann die Revision im Handel verfügbar sein wird. Also ist anzunehmen, dass die Lieferung nach Asien/Ozeanien aus unerfindlichen Gründen schneller angekommen ist. Eventuell ist es nicht so weit von China/Vietnam nach Australien, wie z.B. von dort nach Rotterdam oder wo immer die angelandet werden?

Also ja, ich lege mich fest und sage“kürzere Transportwege“. Entsprechend müssten die ersten neuen Switches in knapp 14 Tagen hier auftauchen.


< antworten >