Thema:
Re:Mein Name ist Pezking, und ich habe keinen Bock mehr. flat
Autor: token
Datum:01.08.19 19:00
Antwort auf:Re:Mein Name ist Pezking, und ich habe keinen Bock mehr... von Derrick

>
>>Weiter ging es 1992 mit einem Amiga 500+. Ich hätte schon damals lieber ein Super Nintendo gehabt, aber meinen Eltern war ein Daddelgerät aus pädagogischen Gründen mit Tastatur viel leichter zu vermitteln. Dämlich, aber was soll's.
>
>
>Haha! Die größte Lüge der Gaming Branche: "Aber Mama und Papa, mit dem Amiga könnte ich so viel für die Schule machen.". Ich glaube nie hat irgendjemand irgendwas für die Schule gemacht mit dem Amiga.


Erste Berührung mit einer Programmiersprache, die dort gesammelten Erfahrungen waren schon ein Pfund als es Informatikunterricht gab.
Auch wenn man als Autodidakt alles falsch gemacht hat, mein am häufigsten eingesetzter Befehl war das Goto, das war ein einziges wildes Sprunggewitter in alle Richtungen bei meinem Textadventure Teacher Busters, welches im Grunde ein von Gewaltphantasien durchzogener Amoklaufsimulator war :D


< antworten >