Thema:
Re:Erste Eindrücke von der neuen Revision aus Südkorea flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.08.19 18:14
Antwort auf:Re:Erste Eindrücke von der neuen Revision aus Südkorea von Pezking

>>>6. The overall build quality doesn't seem that great like the old model. Could be bad luck."]
>>>
>>>Eine generell schlechtere Verarbeitungsqualität hingegen...hmmm.
>>
>>Da steht doch "schlecht wie das alte Modell". Und das alte Modell fand ich persönlich gar nicht so schlecht, im Gegenteil (IMO bester Nintendo-Handheld seit dem DS Lite).
>
>Er meint das sicher eher im Sinne von "nicht so gut wie das alte Modell". Anders würde der direkt folgende Hinweis auf mögliches "bad luck" ja auch keinen Sinn machen. Das ist schon negativ gemeint.
>
>>>Und stärkere Wärmeentwicklung klingt auch nicht so sexy.
>>
>>In Südkorea ist auch gerade Sommer. ;)
>
>Er hat ja dem Foto zufolge gerade beide Modelle zum direkten Vergleich vor sich liegen.


Aber warum sollte bei einer neuen Revision, wo das Innenleben anders ist, auf einmal die Verarbeitung außen schlechter sein?


< antworten >