Thema:
Re:Erste Eindrücke von der neuen Revision aus Südkorea flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.08.19 18:11
Antwort auf:Re:Erste Eindrücke von der neuen Revision aus Südkorea von Pezking

>>>6. The overall build quality doesn't seem that great like the old model. Could be bad luck."]
>>>
>>>Eine generell schlechtere Verarbeitungsqualität hingegen...hmmm.
>>
>>Da steht doch "schlecht wie das alte Modell". Und das alte Modell fand ich persönlich gar nicht so schlecht, im Gegenteil (IMO bester Nintendo-Handheld seit dem DS Lite).
>
>Er meint das sicher eher im Sinne von "nicht so gut wie das alte Modell". Anders würde der direkt folgende Hinweis auf mögliches "bad luck" ja auch keinen Sinn machen. Das ist schon negativ gemeint.


Ich wollte mich gerade auf die Seite von einem von euch beiden schlagen und dem jeweils anderen jegliche Fähigkeit zu halbwegs gescheitem Denken absprechen, habe aber noch schnell genug begriffen, dass das ein klassischer Fall ist, in dem ein Komma sehr hilfreich für das Verständnis wäre.

Setzt Kommas, Kinder! Setzt, Kommas Kinder!

PS: Was mich allerdings wahnsinnig macht, ist, wie Pezking darüber hinweg geht, dass Kilian widerum die semantische Bedeutung von "(not) great" umdreht, weil die ihm persönlich gefallen hat. Deswegen weiß man nicht, ob Pezking widerum den Punkt, den Kilian eigentlich zu machen versucht, mißverstanden hat und einfach drüber hinweggeht, oder durchaus verstanden hat und dieses Verständnis seinerseits als so selbstverständlich einstuft, dass er es gar nicht erwähnen muss.

Leute, ich weiß, das ist für sich widerum sehr anstrengend zu lesen, aber seid froh, dass ich nicht den kompletten Stream of Consciousness und die komplette Palette an persönlichem Unbehagen, die "Der Micky-Maus-Mann" in mir ausgelöst hat, hier reingepostet habe. Und wie froh ich bin, dass diese Frage dann doch noch irgendwie geklärt wurde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname