Thema:
Re:Du hast Recht flat
Autor: DS_Nadine
Datum:01.08.19 16:42
Antwort auf:Du hast Recht von Felix Deutschland

>Ich finde aber, die Kritik von Stitch ist schon noch im Rahmen. Ein gewisses Maß an Anmaßungen lässt sich wohl schlicht nicht vermeiden, wenn man seine Sachen nicht gerade komplett anonym/unter Ausschluß der Öffentlichkeit macht.

Natürlich und das ging wie geschrieben auch nicht/ nicht nur gegen Stitch, bzw. das Posting für sich genommen ist nicht so schlimm.

Schlimm ist der Kontext, dass vorher 11 Jahre der Thread tot war, weil es gab ja nix zu meckern.

Und das da aber noch mehrfach einer drauf gesetzt wird und über die Lebensumstände und Erfolglosigkeit des Machers spekuliert wird (was jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun hat und schon eine gewisse Haltung voraussetzt, da nichts davon belegt ist) wurmt mich. - Gerade weil man für selbige faktenfreie Annahmen/ Unterstellungen in anderen Bereichen hier Leute sperrt und Fehlverhalten vorwirft.

[http://www.unendlichgeliebt.de/wordpress/wp-content/uploads/2014/04/Bildschirmfoto-2014-04-20-um-16.44.10.png]


< antworten >