Thema:
Nee. Die Gaststarfolgen waren schon immer scheiße. flat
Autor: Pezking
Datum:01.08.19 16:01
Antwort auf:Life of Black Tiger Episode = neuer Tiefpunkt von Stitch

Oder wenn er Bugs Bunny verkloppt hat oder so.

Ich überspringe solche Auftritte inzwischen immer komplett und schaue mir nur die tatsächlichen Spielszenen an. Ich will dem Nerd beim Zocken zugucken und zuhören, und feddich.

Früher habe ich auch mal ganz gerne den Nostalgia Critic konsumiert. Als er noch alleine an einem Schreibtisch saß. Jetzt hat der seit ein paar Jahren ein riesiges unlustiges Ensemble und...nee. Finde ich längst unerträglich.

Zum Glück sind solche Folgen beim AVGN die Ausnahme.

Ansonsten fand ich die letzten Episoden wieder ziemlich gut. Auch wenn die Skripte wohl nicht (immer?) aus seiner Feder stammen, so sind sie dennoch qualitativ in Ordnung und immer für ein paar Lacher gut.


< antworten >