Thema:
Re:Danke flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.08.19 15:44
Antwort auf:Re:Danke von Ihsan

>>>>Einige Hidden Side-Sets sind sogar 33 % runter. Und die Schule gibt es bei Amazon für 25 % weniger.
>>>
>>>Die gingen mit Real mit, solltest also da mal vorbeischauen - hatte erst die Schule und den Bus für meinen Sohn als Burzeltagsgeschenk besorgt.
>>
>>Schon Wahnsinn, so eine Verramschung zum Start. Liegt sicher auch an den Mengen, die die Händler LEGO abnehmen müssen. Bei der Schule warte ich aber noch, wichtig war erstmal der Zug.
>
>Schule musste sein, weil der Knirps dieses Jahr dorthin kommt. Handy Funktion benutzt er zwar nicht, aber die Sets sehen schön aus und passen gut zu meinen Ghostbusters ;)
>Zug wirds wohl von der Oma werden :)


Ach egal, Schule auch noch bestellt. Die Serie macht mich einfach an. Seit den LEGO Movie 1-Sets IMO die erste Eigenentwicklung, die wieder was taugt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname