Thema:
Re:Wenn die Switch den 3DS beerbt.... flat
Autor: Scarface
Datum:01.08.19 14:43
Antwort auf:Re:Wenn die Switch den 3DS beerbt.... von Kilian


>Anders gesagt: Man müsste bei deiner Rechnung (3DS-Besitzer + WiiU-Besitzer) diejenigen WiiU-Besitzer abziehen, die auch einen 3DS daheim haben. (Ich wüsste nicht, wo es außerhalb von Nintendo entsprechende Zahlen geben würde.)

Hallo,

In wieweit ist das denn wichtig?
Ich glaube das kann Nintendo in der Berechnung relativ egal sein, wieviele eine wiiu und einen 3ds gleicheitig hatten. Oder ich verstehe gerade was falsch?

Wichtig ist doch, dass die nun eine Hardware weniger am Markt haben und die fehlenden Verkäufe irgendwie kompensieren müssen.

Aber grundsätzlich sehe ich den Unterschied nicht, ob jemand einen 3ds und ine Wiiu zu Hause hatte oder nicht. Stehe aber wohl auf dem Schlauch :-)


< antworten >