Thema:
Re:Nee...das kommen wir zu einem anderen "Problem". flat
Autor: suicuique
Datum:01.08.19 13:16
Antwort auf:Nee...das kommen wir zu einem anderen "Problem". von Pezking

>Ich blättere den Kram nie durch.
>
>Comics waren das erste Medium, bei dem ich die Digitalisierung vollumfänglich umarmt habe. Comiclesen macht mir auf einem iPad einfach unendlich viel mehr Spaß.


Ich blättere zwar lieber in einem buch, aber ich kann Dich auch insoweit verstehen als dass man beim Lesen der digitalen Medien auf nichts Rücksicht nehmen muss.
Keine fettigen Finger, keine Eselsohren, keine Bindung auf die man Acht geben muss, nichts vergilbt in der Sonne ...

Ich bin was den Umgang mit Büchern angeht recht anal, weswegen ich die dann (nicht sprichwörtlich) mit Samthandschuhen anfasse. Würde lügen dass mich der zwanghafte sorgfältige Umgang in meinem Konsum nicht stören würde.

gruß


< antworten >