Thema:
Re:Ulkig... flat
Autor: Pezking
Datum:01.08.19 12:29
Antwort auf:Ulkig... von Augenwurmi

>Ich gebe jede Menge Geld für Spiele aus, indem ich mehr kaufe als ich jemals spielen kann. Aber der Gedanke liegt immer nur beim Konsum des Spiels. Das Sammeln, egal ob physische Kopie oder Merch ist mit total fremd. Ganz im Gegenteil, ich versuche die sinnlose Anhäufung von solchem Müll zu vermeiden. :D
>Für mich hat das Sammeln einfach überhaupt nichts mit dem Hobby "Spielen" zu tun. Also gib dein Hobby Sammeln ruhig auf, ist sowieso komplett sinnlos. ;-)


Ja, so verschieden sind die Leute. ¯\_(ツ)_/¯

Bei mir war es jahrelang definitiv so, dass ich wissentlich mehr Spiele gekauft habe, als ich zocken konnte, mir jedoch ein stetig voller werdendes Spieleregal genug Befriedigung verschafft hat, um mein Kaufverhalten nicht zu verändern.


< antworten >