Thema:
Ich gebe gerne Geld für Spiele aus flat
Autor: Lynne
Datum:01.08.19 10:50
Antwort auf:Mein Name ist Pezking, und ich habe keinen Bock mehr... von Pezking


Gaming war schon immer der Bereich, wo ich über irgendwelche Ausgaben nicht sonderlich nachdenke. Da unterstütze ich lieber einen Entwickler "zu viel" mit einem Kauf, bevor ich mir da zu viele Gedanken drüber mache.

Leicht wird mir das in Zeiten des Game Pass aber nicht gemacht, streng genommen bräucht ich daneben eigentlich kaum noch was außer dem einzelnen Highlights.

Früher habe ich auch gesammelt und auch immer noch die halbe Bude voll mit dem "alten Kram", aber mittlerweile benutze ich die Sachen halt gar nicht mehr. Irgendwie schon schade, aber es gibt halt zu viel schönen neuen Kram. Und dafür reicht mir digital völlig bzw. ist auch praktischer. Ob ich Summe X in Y Stunden Unterhaltung stecken möchte, muß ich da mit mir selbst ausmachen.

Kopiererei hingegen käme mir gar nicht mehr in den Sinn, weder bei Spielen noch bei Filmen/TV-Serien oder Musik.

Lynne


< antworten >