Thema:
Re:Wie kann man ... flat
Autor: Kilian
Datum:01.08.19 10:46
Antwort auf:Re:Wie kann man ... von Max @ home

>Ja, es stimmt: Selbst ein originell und liebevoll gestaltetes EA-Switch-Spiel hat kaum Chancen, die Verkaufszahlen eines "Mario Kart 8" zu erreichen.

Einerseits: Welches Spiel verkauft sich schon über 10 Millionen mal? Die Titel kann doch selbst Nintendo an einer Hand abzählen.

Andererseits: [http://www.gamesindustry.biz/articles/2018-11-01-fortnite-has-been-downloaded-by-half-of-all-nintendo-switch-owners]

Ich denke, EA hätte gute Chancen auf einen Erfolg auf der Switch, wenn sie nicht gerade im Revier von Nintendo stöbern. Wobei selbst Crash Bandicoot sich AFAIK bereits knapp eine halbe Millionen mal auf der Switch verkauft hat...

Die Chancen sind also durchaus da. Und bei bald 40 Millionen verkauften Geräten wäre es IMO fahrlässig, als Publisher nicht etwas vom Kuchen abhaben zu wollen.


< antworten >