Thema:
Re:The Monastery flat
Autor: Yoakin
Datum:01.08.19 10:37
Antwort auf:The Monastery von Stahlanbeter

Mir geht es ehrlich gesagt ähnlich.

Die Fire Emblem Spiele waren immer ein ziemlicher Dauerbrenner bei mir auf dem GBA. Und Path of Radiance für den Gamecube würde ich sogar als eines meiner Lieblingsspiele bezeichnen. Das war für mich genau die richtige Mischung aus Strategie Kampf, Storytelling und Charakter Entwicklung. Einfach straight von Kapitel zu Kapitel jeweils eine Schlacht und dazwischen eine "Camp" Sequenz fürs Character Management.

Three Houses erschlägt mich leider förmlich. Das ist für mich die absolute Micro Management Hölle auf die ich absolut keinen Bock habe. Ich habs versucht, aber die ganzen Aktivitäten im Kloster turnen mich einfach ab. Und ich traue mich auch nicht sie einfach zu überspringen, da sie ja essentieller Bestandteil des Spiels zu sein scheinen. Ich wollte es wirklich mögen aber bisher empfinde ich es als Quälerei. :(


< antworten >