Thema:
dito flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:01.08.19 09:29
Antwort auf:Eher werde ich Fan vom Effzeh. n/t von Pezking

Stadia ist genau dass, was ich als Zocker für die Zukunft definitiv nicht brauche! Das ganze Modell sagt mir überhaupt nicht zu, sondern verstärkt eher meine Antipathien in Bezug auf diese bestimmte Entwicklung im Gaming-Bereich. Video-Streaming lasse ich mir gefallen. Musik-Streaming zumindest temporär. Aber Game-Streaming? Nein Danke!
Ist ähnlich wie mit dem GamePass. Den habe ich seit über einem Jahr fast durchgehend abonniert. Allerdings nur weil er mir von MS hinterhergeschmissen wird. Nutzen tu' ich ihn fast gar nicht. Warum? Ganz einfach, weil dadurch Spiele für mich wieder total beliebig werden. Masse statt klasse, und genau das brauche ich nicht. Das ist wie damals mit den Raubkopien. Dass man quasi enteignet wird, tut sein übriges. Da fand ich fast die Raubkopien von damals noch spannender :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname