Thema:
Re:Neues Dashboard endlich nicht mehr so chaotisch flat
Autor: Lynne
Datum:01.08.19 09:12
Antwort auf:Re:Neues Dashboard endlich nicht mehr so chaotisch von X1 Two

>>Naja. Jetzt habe ich halt nicht mehr die über LB/RB anzusteuernden Reiter für Game Pass, Mixer, Feed und Store, sondern 4 Kacheln dafür auf dem Hauptschirm. Und die machen dann eben diese Menüs auf. Ansonsten sieht`s sehr ähnlich aus, wo das jetzt weniger chaotisch sein soll, ist mir nicht ganz klar. Bzw. genauer: Ich bin mir nicht sicher, was am aktuellen Dash überhaupt so chaotisch sein soll ;)
>
>Es ist vor allem schneller bei Dingen wie dem Storezugriff. Was vorher 4 Buttonpresses (RB, RB, RB, RB oder Guide, runter, rechts, A)dauerte sind jetzt 3 (runter, runter, A). Dafür braucht man zum Game Pass-Bildschirm jetzt 2 (runter, A) statt 1 (RB).


Einfach nur 1 bis 4 Mal RB ist vor allem halt simpler, als zu irgendeinem Fenster zu navigieren. Das mit RB funktioniert ja unabhängig davon, wo ich mich mit dem Cursor grad befinde im Dash. Und wenn ich dann z.B. vom Game Pass in den Store möchte, wird`s evtl. noch "komplizierter", wenn ich dafür erst wieder ins Haupt-Dash muß.
Mir ging es aber mehr um die Einschätzung, es sei nicht mehr so chaotisch.

Lynne


< antworten >