Thema:
Ich kaufe alles und spiele nichts flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:01.08.19 08:58
Antwort auf:Mein Name ist Pezking, und ich habe keinen Bock mehr... von Pezking

Ich kauf mir wirklich fast jedes halbwegs gute Spiel, selbst wenn ich weiß, dass ich es scheiße finden werde. Sogar so eine Superdeppengrütze wie Smash Brothers für Switch hab ich mir gekauft. Weil ich mir dachte "Vielleicht ist es diesmal ja gut!" Ich kauf aber nur noch digital, weil ich keinen Bock habe, meine Bude zuzumüllen. Die meisten Spiele zocke ich ein paar Minuten an, um sie sofort wieder zu deinstallieren.

Sea of Solitude, A Plague Tale, Wolfenstein Youngblood etc wurden sogar ne Stunde gezockt – in der Hoffnung, dass es irgendwann klick macht.

Aktuell habe ich nichts zu spielen! Alle neuen Sachen finde ich irgendwie meh (Killsquad Early Access hat großes Potenzial, aber da warte ich auf die finale Version). So schlimm war die Situation noch nie, denn früher hatte ich immer mindestens 1 - 2 Titel in der Heavy Rotation. Ne Runde Diablo oder Mario Kart, einen Strike in Destiny spielen usw. Das ging immer, aber jetzt ist auch da die Luft endgültig raus.

Von allen Titeln, die 2019 noch erscheinen sollen, kann nur Death Stranding Vorfreude in mir wecken. Borderlands 3, Gears 5 usw jucken mich nicht die Bohne. Gekauft und angespielt werden sie trotzdem und vielleicht hab ich ja Glück und es klickt doch. Ich würde es mir wünschen!

Aus Verzweiflung zocke ich gerade noch einmal You Must Build a Boat auf meinen Handy durch.

Meine Rettung wäre ein Patch für Days Gone mit NewGame+ oder Steamworld Dig 3.


< antworten >