Thema:
Re:Anfängerfrage zur Steuerung flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.08.19 07:48
Antwort auf:Anfängerfrage zur Steuerung von Pascal Parvex

Ich schätze da werden noch viele Fragen kommen. ;-)

Beim Raumkampf ist wichtig die Geschwindigkeit im mittleren Bereich zu halten, der kleine Strich der Deine Geschwindigkeit anzeigt ist dann blau statt gelb, in diesem Bereich ist Dein Schiff am wendigsten, bzw. außerhalb des Bereichs steuert es sich ungefähr so agil wie ein vollbeladener LKW mit blockierter Lenkung bei Glatteis.
Das Startschiff dürfte die SideWinder sein, die ist zwar nur mäßig bewaffnet aber von der Steuerung ganz ordentlich, andere Schiffe sind natürlich teilweise träger.

Beim Ausrüsten des Schiffes kommt es dann aber auch auf die Schubdüsen an, je besser desto wendiger und schneller ist das Schiff. Wenn man ein neues Schiff kauft sind da fast immer nur mäßige Module drin, das aufrüsten des Schiffes ist also essentiell, aber auch meist teurer wie die Anschaffungskosten des Schiffes selber.


< antworten >