Thema:
Spoilert mich bitte (Ende Teil1) zu Entscheidungen flat
Autor: spinatihero
Datum:01.08.19 00:31
Antwort auf:Fire Emblem: Three Houses (Switch) von Kilian

Nochmals Spoilerwarnung Ende Teil 1 (glaube Kapitel 11)!!!@@
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bevor die Feuerdingsbums Figur die Identität offenbart wurde ich von Edelgard zur Begleitung angefragt. Das Spiel sagt die Entscheidung beeinflusst die Story. Ich bin mit gegangen und sie würde gekrönt. Wird sicher in den anderen Häusern nicht anders gewesen sein, aber passiert was wenn ich nicht mit gegangen wäre oder fehlt dieser kurze Story Fetzen dann einfach?

Natürlich interessiert mich auch ob die Story anders verläuft wenn ich mich gegen sie gestellt und auf Aufforderung der Kirche getötet hätte. Ich habe es nicht getan, und das Kloster wurde eingenommen. Wäre überhaupt was anders gelaufen wenn ich sie hätte getötet? Weiß das jemand?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >