Thema:
Gut geschrieben, kann ich alles nachvollziehen.... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:31.07.19 23:29
Antwort auf:Mein Name ist Pezking, und ich habe keinen Bock mehr... von Pezking

Sammeln ist ein großer Teil des "Es geht mir gut und ich fühl mich gut"-Zustandes. Und wenn der nicht mehr da ist, dann ist das eben so, dass man(n) die Lust verliert.

Ging mir auch so...:-) Ich versuchte, das ganze mit der PC-Engine wieder entfachen, aber jetzt kommt ja die Engine Mini, also wird der ganze PC-Engine Kram auch im For Sale landen.

Versuch macht klug.

Letzter Versuch wird das Mega SG. Mal sehen, ob das zieht. Ansonsten wird der Switch und PS4-Pile-of-Shame abgespielt und gut ist.

Apropos Switch: Da mache ich eine Ausnahme. Da macht mir das Sammeln noch Spaß, incl. der ganzen Sonderausgaben der Switch und der Limited Run Games/Strictly limited Games.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname