Thema:
Re:Neues Dashboard endlich nicht mehr so chaotisch flat
Autor: ha-do-ken
Datum:31.07.19 19:58
Antwort auf:Re:Neues Dashboard endlich nicht mehr so chaotisch von Klees

>Chaotisch ist das auch nicht wenn man es mal raus hat - ich finde das PS4 Menü viel undursichtiger weil ichs halt nie nutze. Aber was mich immer noch richtig nervt ist dass es einfach so langsam ist und man ständig irgendwo Ladekringel oder aufbauende Grafiken hat. Liegt glaube ich ja auch etwas am Internet Speed, aber da kann ich aktuell nicht noch mehr tun (30Mbit).

Das nervt mich auch tierisch, die Switch und PS4 (PRO) ist so flüssig, nur bei den Machern von Windows läuft alles mit deutlichem delay und dem tollen Ladekringel. Habe noch 50 MBit und die liegen im DL auch an, wenn man dem Speedtest der X1X trauen kann. Das müsste endlich mal gefixt werden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >