Thema:
Re:KHADD! flat
Autor: Pezking
Datum:31.07.19 19:36
Antwort auf:KHADD! von Sidewinder

>Edit: Du erwähnst, dass du viel weniger Geld fürs Zocken ausgibst, wieso? Weil du alles wieder nach dem Durchzocken weitervertickst und somit unterm Strich weniger für Spiele ausgegeben hast, aber die Entwickler erhalten schlussendlich immer noch gleich viel? Oder weil du allgemein viel weniger Spiele kaufst, weil du früher quasi alles gekauft hast, auch wenn du es nie angerührt hast?

Beides.

Ich kaufe nichts mehr auf Halde oder nur auf gut Glück aus Neugier. Oder aus Angst, dank einer geringen Auflage später kein Exemplar mehr zu bekommen. Das ist alles passé.

Ich warte aber nicht unbedingt auf Schnäppchen. Wenn ich was Day 1 zocken will, achte ich nicht weiter auf den Preis.

Und ja, wenn ich was durchgezockt habe, verkaufe ich es heute leichtfertiger schnell wieder, sofern ich einen guten Preis erzielen kann.


< antworten >