Thema:
Re:Mein Name ist Pezking, und ich habe keinen Bock mehr... flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:31.07.19 18:49
Antwort auf:Mein Name ist Pezking, und ich habe keinen Bock mehr... von Pezking

Um es kurz zu machen: geht mir recht ähnlich. Allerdings nicht nur mit Spielen, sondern mit allen digitalen Konsumgütern, wie Filmen, Serien, Musik etc.
Alles ist beliebig geworden und entsprechend ist der Kaufanreiz bzw. der Wille ordentlich Kohle auf den Tisch zu legen immer geringer geworden. So zahle ich bspw. gefühlt nur noch alles Schaltjahr den Vollpreis für ein neues Spiel. In den meisten Fällen rolle ich eher mit den Augen, wenn ein Publisher Vollpreis haben will, weil's mir fast schon absurd vorkommt. Aber what shall's. Ist wohl einfach der Lauf der Dinge. Die PS5 kommt mir natürlich trotzdem ins Haus - keine Frage.

btw schöner Text :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname