Thema:
KHADD! flat
Autor: Sidewinder
Datum:31.07.19 18:46
Antwort auf:Mein Name ist Pezking, und ich habe keinen Bock mehr... von Pezking

Ne im Ernst, kann ich sehr gut verstehen, ich bleibe aber dabei und werde mir weiterhin physische Datenträger ins Regal stellen und behalten. Solange ich nicht unter akutem Platzmangel leide und die Retailversionen nicht plötzlich zum teuren Luxusgut im Vergleich zur digitalen Version werden, sehe ich persönlich keinen Grund was zu ändern.

Edit: Du erwähnst, dass du viel weniger Geld fürs Zocken ausgibst, wieso? Weil du alles wieder nach dem Durchzocken weitervertickst und somit unterm Strich weniger für Spiele ausgegeben hast, aber die Entwickler erhalten schlussendlich immer noch gleich viel? Oder weil du allgemein viel weniger Spiele kaufst, weil du früher quasi alles gekauft hast, auch wenn du es nie angerührt hast?


< antworten >