Thema:
Re:Es ist wirklich ein Game Changer, dass man nun... flat
Autor: deros
Datum:31.07.19 15:33
Antwort auf:Re:Es ist wirklich ein Game Changer, dass man nun... von Tefloner

>>... Sogar mit dem voraussichtlichen Schaden, welchen die zukünftige Attacke anrichten wird.
>
>Ein ähnliches System gruselt mich auch im Langrisser Remake. Es ist nun nicht mehr notwendig, über die Stärke der eigenen/gegnerischen Einheiten Bescheid zu wissen. Man zieht einfach probeweise an den Gegner und bekommt eingeblendet, wie der Kampf wahrscheinlich enden wird.


Das ist allerdings in Fire Emblem schon seit Ewigkeiten so. Neu ist nur, dass man nun quasi eine Runde nach vorne gucken kann. Auch wenn die Schadensanzeige natürlich letztlich nur eine Visualierung von etwas ist, das man sich auch so leicht ausrechnen kann.


< antworten >