Thema:
Re:Neues Dashboard endlich nicht mehr so chaotisch flat
Autor: Klees
Datum:31.07.19 15:18
Antwort auf:Re:Neues Dashboard endlich nicht mehr so chaotisch von Lynne

>>Kommt mir deutlich aufgeräumter als diese Menüs und Sub-Menüs auf unterschiedlichen Ebenen vorher
>>
>>[https://www.windowscentral.com/sites/wpcentral.com/files/styles/xlarge/public/field/image/2019/07/xbox-dashboard-july-2019.jpg]
>>
>>Werbung auf der Home Seite ist allerdings immer noch ein No-Go. Hoffe das wird nicht noch schlimmer in der nächsten Generation.
>
>Naja. Jetzt habe ich halt nicht mehr die über LB/RB anzusteuernden Reiter für Game Pass, Mixer, Feed und Store, sondern 4 Kacheln dafür auf dem Hauptschirm. Und die machen dann eben diese Menüs auf. Ansonsten sieht`s sehr ähnlich aus, wo das jetzt weniger chaotisch sein soll, ist mir nicht ganz klar. Bzw. genauer: Ich bin mir nicht sicher, was am aktuellen Dash überhaupt so chaotisch sein soll ;)
>
>Lynne


Chaotisch ist das auch nicht wenn man es mal raus hat - ich finde das PS4 Menü viel undursichtiger weil ichs halt nie nutze. Aber was mich immer noch richtig nervt ist dass es einfach so langsam ist und man ständig irgendwo Ladekringel oder aufbauende Grafiken hat. Liegt glaube ich ja auch etwas am Internet Speed, aber da kann ich aktuell nicht noch mehr tun (30Mbit).

Irgendwie würde mich immer noch interessieren/reizen eine interne SSD in die X zu bauen und schauen wieviel das ausmacht... andererseits bei Konsolen einfach keine Lust "soviel" Geld in die Hand zu nehmen um Unzulänglichkeiten zu beheben... we will see.


< antworten >