Thema:
Re:Alt! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:31.07.19 14:22
Antwort auf:Re:Alt! von suicuique

Das ist doch der Punkt. Die Gen 360/PS3 lief gefühlt EWIG und am Ende wurde gemeckert dass der Sprung jetzt nicht so wahnsinnig groß sei (Nachzulesen in alten Threads.)
Und jetzt wird der Sprung noch kleiner sein, vor allem für alle die eh nur einen Full HD Fernseher haben. Mag unserem Mikrokosmos aus Early Adopters wo jeder mindestens einen 65"UHD hat und das schon als Mäusekino gilt komisch vorkommen, aber ein Großteil der Kundschaft ist noch mit 42 oder 55" und "nur" Full HD unterwegs.
Und mit jeder kommenden Generation in Zukunft wird das noch schlimmer werden.

Und nur für diese exquisite Kundschaft optimierte Spiele machen lohnt halt nur bedingt, warum nicht die bestehende User-Base auch noch mitnehmen?


< antworten >