Thema:
Re:Wie kann man ... flat
Autor: Lynne
Datum:31.07.19 12:04
Antwort auf:Re:Wie kann man ... von Pezking

>>... das hier posten
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4552082]
>>
>>und dann 24 Stunden später nicht verstehen, warum EA nicht groß für Switch entwickeln will?
>
>Ich stimme der Argumentation von EA zwar zu, aber  Kilian postete hier Zahlen, die Nintendo über hauseigene Spiele veröffentlicht hat.
>
>Das bedeutet also nicht automatisch, dass die alle vor FIFA, Fortnite und Minecraft rangieren.


Automatisch natürlich nicht, aber zu Fifa hat X1 ja die passenden Links geliefert. Fortnite kann man als F2P-Kram zwar nicht direkt vergleichen, aber zumindest bei Minecraft bin ich bei dir - das sollte sich auch auf der Switch hervorragend verkauft haben und auch weiter hin gut verkaufen.

Lynne


< antworten >