Thema:
Re:Wie kann man ... flat
Autor: Superfrog
Datum:31.07.19 11:18
Antwort auf:Wie kann man ... von X1 Two

>Nintendo ist Fluch und Segen auf Nintendokonsolen. Die großen Publisher werden abgehalten, weil sie auf anderen Plattformen mehr verdienen, dadurch entstehen Chancen für Indies, die sich besser verkaufen als auf anderen Plattformen (womöglich durch die fehlende Konkurrenz von großen Publishern).

Naja, man sollte sich vielleicht auch ein wenig Gedanken machen, WAS man als EA auf Switch veröffentlichen könnte. Schlechte Versionen von Triple-A-Sachen auf PS4/X1 funktionieren nun mal nicht auf Switch. Ich denke da bei EA an IPs wie The Sims, C&C, SimCity, vielleicht Plants vs. Zombies. Von ihren alten, "schlafenden" IPs ganz zu schweigen. Aber bei EAs Produktpolitik seit einigen Jahren wundert mich nichts.


< antworten >