Thema:
Re:EA hat keine Lust auf die Switch... flat
Autor: Lynne
Datum:31.07.19 11:17
Antwort auf:Re:EA hat keine Lust auf die Switch... von G'Kyl

>>Relativ viel aus derem Programm müßte aber auch ordentliche technische Hürden überwinden, damit es überhaupt vernünftig auf der Switch laufen könnte - außerdem sind ja fast alle Spiele von denen auf "Always Online" ausgerichtet.
>
>Viel interessanter finde ich, dass EA offenbar nicht mal in Betracht zieht, vielleicht kleinere Switch-exklusive Sachen herauszubringen.


Müßten ja nicht mal wirklich exklusiv sein, so Sachen wie Unravel oder Fe z.B. hätten sicher problemlos auf die Switch gepasst.

>Aber klar, die fetten Investor-Mäuler bekommt man mit derartigen Projekten natürlich nicht gestopft. EA erweckt jedenfalls mal wieder den Eindruck, dass es ihnen nur darum geht.

Da finde ich z.B. Ubi in dem Bereich deutlich sympathischer, die unterstützen auch gleich mal neue Konsolen mit speziellen Titeln.

EA hat man da tatsächlich eher nicht so nett in Erinnerung, sei es die Ignoranz gegenüber des Dreamcasts oder auch der XBox, bis sie ihren Willen durchsetzen konnten.

Lynne



>
>Und abgesehen davon: Was EA (bis auf teils echt sehr gute Ausnahmen) an Billig-Umsetzungen für Nintendo-Konsolen in den letzten Generationen fabriziert hat, rechtfertigt auch in keiner Weise großartige Verkaufserfolge. Mit SO was brauchen sie natürlich tatsächlich nicht ankommen. Von daher ist das hier ein schöner Zirkelschluss.


< antworten >