Thema:
Re:Es ist wirklich ein Game Changer, dass man nun... flat
Autor: Kilian
Datum:31.07.19 10:41
Antwort auf:Es ist wirklich ein Game Changer, dass man nun... von deros

>noch während man seine eigenen Einheiten übers Spielfeld schiebt, sehen kann, wen der Gegner in der nächsten Runde angreifen wird. Sogar mit dem voraussichtlichen Schaden, welchen die zukünftige Attacke anrichten wird.

Klingt so, als habe Into The Breach seine Spuren hinterlassen... ;)

>Gibt bestimmt einige Fans, die finden, dass dieses Feature das Spiel zu einfach macht, aber ich finds echt toll und habe nun viel weniger Scheu auch schwächere Einheiten mal in vermeintlich riskante Positionen zu stellen.

Ohne das Spiel selber gespielt zu haben: Genau um dieses Risiko geht's doch, oder nicht? Ich glaube ich hätte da keine Lust drauf, weil es auch so unlogisch ist: Der Gegner kann doch erst nach meinem Zug ernsthaft wissen, was er vorhat. Klingt wirklich zu einfach. (Und dann noch am besten ohne Permadeath... Nee du.)

PS: Kann man diese "Vorschau" auch ausschalten?


< antworten >