Thema:
Re:BotW :( flat
Autor: peppi
Datum:31.07.19 09:47
Antwort auf:Re:BotW :( von musashi

>Eher nicht. Aber man findet halt permanent stärkere Waffen, daher macht es auch nichts, wenn alte Waffen kaputt gehen. Im Laufe des Spiels war es bei mir so, dass ich immer einen Grundstock an Waffen hatte (Master-Schwert, 3 Element-Waffen, 1 Speer). Der Rest der Slots wurde permanent rolliert.

Bisher nervts halt. Fühlt sich nach Micro-Management an, dass ich als eigentlich überflüssig empfinde.

>Habe ich definitiv ein komplett gegenteiliges Empfinden. Was meinst du mit "bemühter Niedlichkeit"? Ich finde an dem Spiel sieht fast alles ziemlich "normal" aus (im Rahmen des Kanons).

Ja, in sich ist die Welt auch stimmig gestaltet. Vielleicht ist es gerade nicht so meins.

>Was fehlt dir daran bzw. was empfindest du als unterkomplex? Ich hab es nicht als miserabel in Erinnerung (im Gegensatz zu den Shootouts in RDR2).

Haha, das mit den Shootouts stimmt, wenn man keine Einstellungen vornimmt (habe Zielhilfen/Autoaim/Zielbeschleunigung usw. auch immer aus).

>Glaube ich eher nicht, ehrlich gesagt. Ich will auch niemanden bekehren. Wenn das Spiel einen packt, dann wird es fast zwangsweise zum GOAT, glaube ich. Aber wenn nicht, naja... dann halt nicht^^

Was soll das mit der Ziege? Meint ihr nicht alle GOTY!?


< antworten >