Thema:
Re:BotW :( flat
Autor: peppi
Datum:31.07.19 09:43
Antwort auf:Re:BotW :( von Optimus Prime

>>Also mir hat es so mehr Spaß gemacht, woher kommt eigentlich diese Deutungshoheit wie man ein Spiel zu spielen hat? Vielleicht zündet es so für peppi ja doch noch.
>
>Das ist meine persönliche Sicht der Dinge gewesen, ebenso wie du deine persönliche Sicht der Dinge geäußert hast. Ich sag ja für mich persönlich geht dein Tipp an allem vorbei was das Spiel für mich ausgemacht hat. Er findet ja wirklich das meiste nicht gut, warum soll er sich dann damit rumschlagen. Mag ja sein, dass es für ihn so eher funktioniert wie in deinem Fall, aber da glaube ich nicht dran, weshalb ich das geäußert habe :)
>
>Ich glaube er ist alt genug um aus deinem Text und meinem Text heraus eine Entscheidung zu treffen ob er es machen wird oder nicht.
>
>Ich schreibe niemandem vor wie er zu spielen hat (im Gegensatz zu dir ;) hihi SCNR)


Vielleicht probier ich es nochmal. So ne Sommergrippe wär gut!


< antworten >