Thema:
Alt! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:31.07.19 09:28
Antwort auf:KROKANTE THESE!!! von DS_Nadine

Habe ich schon viel früher mal geschrieben, (den Post kann sicher einer von unserer Forums-Stasi, die einem ja gerne mal 15 Jahre alte Posts um die Ohren haut, raussuchen, danke!) ich denke es wird eh keine neuen Konsolengenerationen mehr geben sondern wie beim IPad nur noch Hardwareupdates.
Die alten Spiele laufen darauf auch, vielleicht etwas schöner und/oder schneller, und die neuen Spiele laufen weiter auf den alten Konsolen, eben in niedrigerer Auflösung oder mit weniger Framerate. Irgendwann muss man die alte Hardware dann natürlich auch austauschen aber sie wird nicht sofort mit dem Erscheinen der neuen Konsole obsolet.

Microsoft wird das genauso machen, mmw!

Und ja, dadurch kann man am Anfang viel besser die early Adopter abschöpfen weil man nicht sehr schnell eine kritische Masse an Konsolen erreichen muss um für Dritthersteller interessant zu werden, weil die Spiele dafür ja immer noch auf der sehr großen bereits installierten Hardwarebasis laufen.


< antworten >