Thema:
Re:Neues Dashboard endlich nicht mehr so chaotisch flat
Autor: Lynne
Datum:31.07.19 08:34
Antwort auf:Neues Dashboard endlich nicht mehr so chaotisch von hcn

>Kommt mir deutlich aufgeräumter als diese Menüs und Sub-Menüs auf unterschiedlichen Ebenen vorher
>
>[https://www.windowscentral.com/sites/wpcentral.com/files/styles/xlarge/public/field/image/2019/07/xbox-dashboard-july-2019.jpg]
>
>Werbung auf der Home Seite ist allerdings immer noch ein No-Go. Hoffe das wird nicht noch schlimmer in der nächsten Generation.


Naja. Jetzt habe ich halt nicht mehr die über LB/RB anzusteuernden Reiter für Game Pass, Mixer, Feed und Store, sondern 4 Kacheln dafür auf dem Hauptschirm. Und die machen dann eben diese Menüs auf. Ansonsten sieht`s sehr ähnlich aus, wo das jetzt weniger chaotisch sein soll, ist mir nicht ganz klar. Bzw. genauer: Ich bin mir nicht sicher, was am aktuellen Dash überhaupt so chaotisch sein soll ;)

Lynne


< antworten >