Thema:
Re:[ThreeFramesClub] *Season 1* ab nächster Woche flat
Autor: Bullitt
Datum:30.07.19 21:10
Antwort auf:Re:[ThreeFramesClub] *Season 1* ab nächster Woche von KikjaR

>Jau! Ich dachte mir, wenn schon kurz dann eben auch knackig aber in angenehmer Wetterlage. ^^

Ich freu mich trotzdem ebenfalls auf Season 2 mit den anderen 5 Locations. Diese sind vermutlich zwar etwas weniger "Survival", aber trotzdem ist ein kapitaler Fehler auch dort schnell genug passiert. Zumal man auch gern ordentlich Zeit verliert, wenn man in USA oder Deutschland *nicht* weitestgehend Vollgas und damit Risiko geht.

Das ist ja das tolle an Dirt Rally, und in Teil 2 mit dem härteren Schadensmodell noch mehr als im ersten: Das Spiel ist einfach unglaublich intensiv. Du hast die knüppelharten Survival-Pisten, und du hast die Pisten welche man zwar ganz gut ohne größere Unfalle überstehen kann, aber dann halt nicht wirklich schnell ist. So oder so ist es einfach unglaublich, was man da noch alles rausholen kann.

Jetzt in Australien habe ich eher vorsichtig gemacht, aus leidvoller Erfahrung. Einmal habe ich mich trotzdem überschlagen, und das war besonders deshalb ärgerlich, weil ich nichtmal schnell unterwegs war an der Stelle. Im Gegenteil, das war wohl einer der langsamsten Überschläge aller Zeiten. Glück im Unglück: Durch die Langsamkeit nur kosmetischer Schaden... :)

Du warst jedenfalls schnell unterwegs. Der Unterschied ist vor allem: ich konnte die Seuchen-Etappe vermeiden, welche du offensichtlich in Stage 2 hattest. Diese "magnetischen" australischen Zäune habe ich in der Vergangenheit aber auch schon häufig verflucht...

>Hab dich geaddet. Schön das du wieder dabei bist! =)

Danke. So eine kleine private Meisterschaft ist schon noch ne Stufe spannender als gegen die unbekannte Masse in den offenen Events zu fahren.

Christian


< antworten >