Thema:
Re:das ist bitter. testet das den keiner vorher? flat
Autor: spinatihero
Datum:30.07.19 18:31
Antwort auf:Re:das ist bitter. testet das den keiner vorher? von Flo1977

>Es ist die Unreal Engine und damit scheint die Switch wohl allgemein Probleme zu haben.

Nicht nur die Switch.

>Dann sollen sie es aber doch einfach lassen, wenn sie es nicht portiert bekommen.

Keiner wird ernsthaft geglaubt haben dass sie das 1:1 portiert kriegen. Selbst Bloodstained ist ja im Vergleich zu den großen Versionen technisch deutlich hässlicher. Das ist ja was ich nie verstehe, wer kauft diese ganzen Wolfenstein, Doom, und andere Ports die deutlich an Auflösung und Framerate verlieren. Solange das Zeug gekauft wird, werden auch Spiele portiert. Jeder hat nun mal eine andere Schmerzgrenze.

>Es ruckelte nun zwar in der halben Stunde Anspielen nicht, aber man kann kaum was erkennen (Schriftgrössen passen; kann grösser gestellt werden). Es ist einfach alles komplett verwaschen und sieht absolut bescheiden aus. Bin echt entäuscht.

Its a Switch! Ich habe mir das schon bei der Ankündigung gedacht da ich die X Version zwar als hübsch, technisch aber als nicht gut in Erinnerung habe. Ich kaufe mir daher nur Switch Exklusive oder Indies wie Slay the Spire, die technisch auf der Switch ohne Einschränkung laufen. Für Switch only Spieler ist das aber sicher ein Kauf wert, auch wenn ich es unsinnig finde das wenige Tage nach Fire Emblem zu releasen. Aber der Publisher wird sich da schon was gedacht haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >