Thema:
Re:das ist bitter. testet das den keiner vorher? flat
Autor: Flo1977
Datum:30.07.19 18:00
Antwort auf:Re:das ist bitter. testet das den keiner vorher? von spinatihero


>
>>Frag mich auch oft bei anderen Sachen wie man manches so offensichtliches verbocken kann.
>
>Er redet von verschwommenen Texturen im Handheld Modus, nicht davon dass es permanent abstürzt oder mit 10 Frames rumzuckelt. Vielleicht ist die verwendete Engine auch nicht für das System geeignet. Es ist ja nicht das einzige portierte Spiel das wie Matsch auf der Switch aussieht, und dennoch haben viele damit kein Problem.
>

Es ist die Unreal Engine und damit scheint die Switch wohl allgemein Probleme zu haben.
Dann sollen sie es aber doch einfach lassen, wenn sie es nicht portiert bekommen.
Es ruckelte nun zwar in der halben Stunde Anspielen nicht, aber man kann kaum was erkennen (Schriftgrössen passen; kann grösser gestellt werden). Es ist einfach alles komplett verwaschen und sieht absolut bescheiden aus. Bin echt entäuscht.


< antworten >