Thema:
Gib dir nen Ruck, bei mir hats jetzt gezündet! flat
Autor: PooBear
Datum:30.07.19 16:30
Antwort auf:Re:Okami von Kilian

>Habe auch 2x (Wii, Switch) Anlauf genommen Okami zu spielen, aber ich bin leider mit dem Grafikstil (genauer gesagt: den schrecklichen Farben) und vor allen Dingen der Vertonung (sic) der Fantasiestimmen nicht klargekommen. Dass man Letzteres durchaus ertragbar bis lustig - und nicht so nervtötend penetrant wie in Okami - hinbekommen kann, haben bereits diverse andere Spiele bewiesen. (Animal Crossing wäre so ein Beispiel.)
>
>Sehr schade. Ich bedauere es als großer Zelda-Fan wirklich, dass Okami bei mir nicht zünden will.  :(


Alles valide Kritikpunkte bis auf den Grafikstil, der ist imo sehr gut gealtert. Plus ausufernde Zwischensequenzen für jeden Scheiß, die kann man aber zum Glück mit + skippen.

Mich hats jetzt aber an den Eiern...nach dem üblen Einstieg wird es deutlich besser! Hab jetzt knapp 10h auf dem Buckel und finde es mittlerweile sehr gut + extrem Nintendo-esk irgendwie.


< antworten >